Elektro-Innung Hansestadt Lübeck

Messeaussteller

Both HSE GmbH

Stand B5 + B7

Rapskoppel 1
23847 Kastorf
Tel.: 04501 / 82 25 32
www.derdoppelmeister.de
info@derDoppelmeister.de

Der Doppelmeister machts …

Handwerker gesucht, der einen in  Technikfragen rundum versorgen kann? „Gibt es nicht“, sagen die einen. „Gibt es doch“, sagt Mathias Both, Inhaber der   Both HSE GmbH.

Gegründet im Jahre 1993 war es anfangs nur ein Elektrotechnikbetrieb. Bereits 1995 erweiterte Both das Portfolio um die Bereiche Heizung und Sanitär. Hinzu kamen Trockenbau und Zimmermannsarbeiten. Auch das Abdichten von Kellern oder das komplette Sanieren von Häusern gehört zum Angebot. 

Es folgten zahlreiche Fortbildungen – etwa zum Gebäudeenergieberater – und letztendlich erwarb Both den zweiten Meistertitel des Installateur- und Heizungsbaumeisters. Weitere Bereiche neben Heizung allgemein sind heute Sanitär/Bäder, Wohnraumlüftung, Solarthermie, Gebäudeenergieberatung, Wallboxen und klassische Elektrotechnik. Schwerpunkte auf der Messe sind Wärmepumpen, PV-Anlagen und Smart Home. „Wir freuen uns auf Ihren Besuch.“