Elektro-Innung Hansestadt Lübeck

Messeaussteller

Hansa Alarm

Stand B8

Ansprechpartner vor Ort

Petra Thoms
Frank Kröning

Hansa Alarm

Am Neuhof 3
23558 Lübeck
Telefon: 0451 / 8 12 96
Fax: 0451 / 86 39 21
www.hansa-alarm.de

Auch wenn bislang noch alles gut gegangen sein mag: Wer sich für vorbeugende Schutzmaßnahmen entschieden hat, kann fortan viel ruhiger schlafen, weil er sein Hab und Gut geschützt weiß. Wirksamen Schutz vor Einbrechern und Brandschäden garantiert die Lübecker Hansa Alarm GmbH.

Die Hansa Alarm GmbH realisiert seit 1978 individuelle Sicherheitskonzepte für private, gewerbliche und öffentliche Bereiche. Im Mittelpunkt steht die seriöse und qualifizierte Beratung vor Ort, um gemeinsam mit dem Kunden ein optimales Sicherheitskonzept zu entwickeln. Hansa Alarm plant, projektiert und installiert Sicherheits-, Videoüberwachungs- und Alarmsysteme sowie auch Funk-Alarmanlagen speziell nach Kundenwunsch.

Wir garantieren individuell zugeschnittene Lösungen und eine fachgerechte Installation mit VdS-zertifizierten Produkten. Hansa Alarm verbindet Tradition und Innovation, über 40 Jahre Erfahrung und Know-how prägen unser tägliches Handeln. Modernste Sicherheits- und Überwachungstechnik.